HerbstHärte 2011

Standard


Moin,
das Wetter dieses Jahr war zur HerbstHärte 2011 ja etwas trüber, aber ich hoffe die Bilder machen es etwas bunter. Von den 1021 Bildern die ich geschoßen habe sind ca 200 richtig vorzeigbar, und da alles darauf drängt gibt es jetzt 128 Bilder. Wer für seinen Lauftreff oder so eine DVD mit ALLEN Bildern möchte sollte einfach Kontakt zu mir aufnehmen (es kann ja sein das man auf nem Unscharfen Bild drauf ist etc .. ). Leider war die Kamera oft an ihren Grenzen. Bilder vom letzten Jahr unter: https://uckikator.wordpress.com/2010/11/10/herbstharte-alle-bilder/ .. Die aktuellen Bilder nach dem Klick 😉

Advertisements

»

  1. Sven, das hast Du wieder toll hinbekommen. Im nächsten Jahr bemühen wir uns dann auch um Sonnenschein. Schönen Gruß auch im Namen des Organisationsteams.

  2. Schöne Fotos von der Hitzacker Herbsthärte.
    Einer meiner Lieblingsläufe.
    Schöne Landschaft,
    abwechslungsreich,
    nette Läufer.
    Schön das Du so viele schöne Fotos geschossen hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s