Junge Bühne Kiel #rockt

Standard

So gestern Abend war ich auf der Jungen Bühne , tja und es war ein super genialer Unterschied zum NDR. Nachdem ich die ersten Bands fotografiert hatte bekam ich gleich nen Teamausweis und durfte auch von der Bühne fotografieren und es gab auch gleich was zu essen .. so lobt man sich das *G*

Es traten auf:

-Randalekind (hier hab ich leider nur die letzten Lieder mitbekommen)

-Pillendreher

-Everyday Off

-Paint

-Dog Compound

Später wurde ich noch von Axel begleitet. War schon nett auch einem Profi mal über die Schulter zu schauen. Die Fotoauswahl ist eher zufällig aus den gut 1000 Bildern die ich gemacht habe, und die Bildbearbeitung ist auch eher von der hastigen Sorte .. Jeder Band werde ich irgendwann auch eine eigenen Blogeintrag widmen. Also gebt mir eure Hommpagelinks etc …

Und wie immer stehen meine Bilder unter der Lizenz by-nc-sa

EDIT: Für die Bands, die Lizenz besagt das ihr die Bilder bei euch Online stellen könnt solange ihr meinen Namen nennt. Wenn ihr besondere Wünsche habt (sei es eine Schwarz / Weiß Nachbearbeitung etc etc .. meldet euch einfach ..)

»

  1. Pingback: Kieler Woche 2010: Silbermond&Jenix #epicfail « Ucki`s Fotoblog

  2. Guten Abend!
    Danke, dass Du Bilder von uns gemacht hast, da sind echt klasse Schnappschüsse dabei!
    Wäre es möglich, dass Du uns die Bilder zukommen lassen kannst, also auch die, die Du nicht mit in Deine Auswahl genommen hast?

    Liebe Grüße
    Everyday Off

Kommentar verfassen

