Abschlußfeierlichkeiten

Standard

Moin, das Wochenende war ich auf einer Abschlußfeier. Nettes Essen, und viele herausgeputzte Menschen die sich über Fotos freuen. Also nun entgegen meiner normalen Angewonheiten hier ein Porträt. Schöne Grüße an das Model und den Feund ich hoffe die Wohnung ist fertig 😉 Und damit der Rest einen Eindruck von der Nachbearbeitung hat das Orginal aus der Kamera und die Version die ich schön finde. Welche findet ihr besser ?

Eine Antwort »

  1. Sehr schönes Bild! 🙂 Gefällt mir sehr gut und dem Model selber auch! 😉
    Haste wirklich gut getroffen.
    Bis die Tage 🙂 Ich werde dein Blog gleich ma in meine Fav.-Link-Liste aufnehmen! 😉

    Grüße
    Jonathan

    PS: Wohnung wird so langsam! 😉 Viiiel Kartons hier 😀

Kommentar verfassen

