Island Tag 10

Standard

So alle fragen nach Pferden .. so da sind sie endlich 😉

So genug Pferde ...

Bitte den Ortsnamen schnell laut vorlesen ...

Sauber getrennt ...

Geschmackssache ...

Die Westernkneipe ...

Damit ihr mal die Öffnungszeiten habt ..

Grau ...

Tja .. Ohne Worte ...

Freitag 11.09.09 Tag 10

Heute war eigendlich nur Transit angesagt. Sind früh gestartet und dann Richtung Süden. Leider war es mal wieder sehr feucht und jeder Campingplatz den wir anfuhren war eher merkwürdig. Der bei der Westernkneipe (bekannt aus jedem Reiseführer, hat aber im Herbst nur Abends auf *grumpf*) war leider dicht. Schade (vor allem wen aus dem geöffneten Fenster die Heizungswärme des WCs steigt, die Tür verschlossen ist und die Biologie ruft) Sind danach leider noch ne Weile in die falsche Richtung der Ringstraße gefahren. Gegen Abend sind wir dann in Akranes angekommen wo der Platz brauchbar ist.

Fazit:

1) Transit nervt

2) September + Campen ist suboptimal

3) Feucht nervt noch immer.

4) Der Tag wird mit George W. im Radio auch nicht besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s