Blogpause

Standard

Demnächst geht es für 3 Wochen nach Thailand, auch war meine Arbeit in letzter Zeit etwas stressig, deshalb gab es eine Weile keine Updates. Versuche noch nen paar Islandtage fertig zu kriegen. Eine Frage an meine Leser: Wollt ihr auch einen Thailandreisebericht oder soll ich mir die Mühe sparen .. für mein Islandbericht scheint sich ja keiner zu interessieren …

»

  1. Das stimmt so nicht. Ich hab den mit Begeisterung angeschaut. Und ein paar Thailandfotos würde ich auch positiv gestimmt gegenüberstehen 😉

  2. Auch ich hätte Interesse an einigen Fotos aus Thailand. 🙂 Das keiner Kommentiert heißt ja nicht unbedingt, dass keiner mitliest. (Kann aber nachvolziehen, dass das irgendwie leicht frustriert)

Kommentar verfassen

