Hamburg Freezing RELOADED

Standard

So nachdem ich nun ein neuen UMTS Anbieter habe zeige ich nun einige Bilder des gestrigen Fotowalks durch Hamburg. Sie sind diesmal unbearbeitet, da mir etwas die Zeit fehlt. Dank der IE Sicherheitslücke und dem Windows Bug brennt hier etwas die Luft. Wie kann man nen Bug 17 JAHRE übersehen. WOW… egal hier nun erstmal nen paar Bilder als Lebenszeichen und als Auszeit von der Domäne. Mehr aus Hamburg hier im Blog z.B. hier :

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s