Dark Wallpaper & Dresden Fotowalk

Standard

So iPod an, die letzten Folgen Chaosradio (Netzneutralität http://chaosradio.ccc.de/cr150.html/ und die Wikipediadiskussion .. sehr interessant .. JA ich bin ein NERD .. ok) und los gings durch Dresden. War interessant über die Deep Packet Inspection zu höhren bei der Telekom .. anschließend für Druswyn noch ein dunkles Wallpaper geschoßen 😉 Quasi gerade heute frish aus der Presse 😉 Und noch ne Menge Handyläden abgeklappert werde morgen falls interesse besteht hier mal meine Überlegungen posten …

1311109-wallpaper-1

Dragon watching


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s