Telekom .. mal wieder

Standard

 

ich wollte ja eigentlich Island Bilder bearbeiten .. musste nur mal wieder mit der T-Mobile reden .. Kurzfassung hatte 4 Monate kein Handy, wundere mich warum man mich falsch berät und warum Pre Paid Tarife günstiger als die teuren iPhone Tarife die man mir empfiehlt. Naja und RICHTIG WUNDERN tue ich mich das seit dem ich gestern meine UMTS Verbindung per OpenVPN verschlüssele meine Verbindung richtig stabil und schnell ist. Ich meine ist ja schon hart wen man als unbescholtener Fotofan in eine Ecke wie manche Kriminelle gehen muss nur um nicht mehr 10-40% Paketverlust zu haben. Ich finde es nur sehr INTERESSANT .. also Leute jetzt leider keine Bilder aber dafür ein nettes Video :

 

Kommentar verfassen

