15Min: Braunschweig

Standard

Bin nach der Beerdigung noch nicht ganz fit aber hier mein Spaziergang:

Und wieder ein kleiner „Farben“ Bonusshot .. Hab mich etwas bei nachbelichtet bedient was dei Nachbelichtung angeht …

Sonst noch dabei:

Renee

Katerchen
Rüdiger
Aline
Frau Margritli
Frau Waldspecht
follygirl
purplepens
Frau Karibale
Katinka – kurz bemerkt
Worti
Hey, Mr. Ben!
toffiblog
Teifelsweib
Flohbock
Zwoelfes
dat Spielkind
Kalle
Sunnyside
fabella
Maultaschen oder Ravioli
Gisela
quizzy
lacaosa
alexandra
Nadja

»

    • danke, ist einer meiner Lieblingsbearbeitungstricks bei Tropfen, Sättigung runter und dann mit Korrekturpinsel +100 Sättigung +100Klarheit +100Lebendigkeit über die Wassertropfen.

  1. aaah, blätter und pilze. ich auch ;o)
    da hatten wir wohl eine ähnliche idee diesmal. (bis auf deinen bonus)
    ich glaube fast, das von der bank ist mein favorit. bin aber nicht ganz sicher, mir gefallen alle…
    lg, claudi

Kommentar verfassen

