Lampenwechsel

Standard

Waren das Wochenende mal bei einem großen skandinavischen Möbelhaus. Wollten unter anderem eine neue Deckenlampe. Was macht der findige Bastler: Er kauft sich 2 Tischlampen, eine orange und eine weiße und baut sich daraus 2 Deckenlampen (da das Deckenlampenkit bei dem Möbelhaus passt in die Gewinde). Wer für seine Parteizentrale (fiel uns erst am Sonntag bei der Wahl auf die Farbwahl) die Lampen nachbauen will viel Spaß …

280909-lampe-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s