Flock

Standard

Hallo Leute, nachdem ich auch noch Reden schreiben darf (toll was ein Dipl Ing alles machen kann), heute nur ein kurzer Post …

Flock .. ja was ist das ?? Dies ist eine Variante von Firefox die speziell für Web 2.0 also Blogger etc .. ich suchte einen Explorer für Blogs und RSS feeds, mein Eindruck : Das Teil macht was her, also schaut mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Flock_(Browser)/ und http://flock.com/de/

Und als Bonus einige Shoots von Stefanie Heinzmann, diese Gehen bei mir am Besten also bitte 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s