Gut Gelacht ..

Standard

Einen wunderschönen guten Abend, eigendlich wollte ich heute ein Tutorial zum Thema Langzeitbelichtung schreiben .. aber nachdem ich bei Manualblog: http://manualblog.wordpress.com/2009/07/30/horet-die-gar-lustige-anleitung-fur-einen-toaster/ das Video gesehen habe und dann noch etwas bei http://fickr.org/page/3 gesurft habe bin ich leider nicht mehr arbeitsfähig. Ein Lachkrampf ist hart. Also nun einige Schilder die ich so neulich gesehen habe und von denen ich meine das sie etwas Werbung verdienen 😉

 

EDIT: Sorry irgendwie waren die Bilder weg .. hier sind sie 🙂

 

 

Eine Antwort »

  1. Pingback: Ein kleiner Jahresrückblick « Ucki`s Fotoblog

Kommentar verfassen

